♥ Kleiner Kämpfer Fecó ♥

Angefahren und einfach liegengelassen

Fritzchen kommt auf den Hund :o)

7 Antworten zu “Fritzchen kommt auf den Hund :o)

  1. moonlightpaws 27. Mai 2011 um 18:21

    Uiiiiiiii….! Das ist soooooo toll! 🙂
    Lino und Fritzchen werden sicher mal ein tolles Team! 😉
    LG Nadine

  2. Christina 27. Mai 2011 um 19:43

    Fecó ist noch ein bisschen reserviert – aber wenn Lino öfter vorbeikommt, werden sie vielleicht wirklich noch Freunde. Ein tolles Video!

    LG Christina

  3. kelika66 27. Mai 2011 um 20:00

    Ach – wie süß ist das denn ?
    War das die erste Begegnung der Beiden ? Und es ging sooo entspannt zu ??? Ist ja total klasse – ich glaub‘ Fritzchen dachte : Okay, der kann ruhig öfter kommen, wenn er nicht meine Angel frisst !
    😉

    • fecopersonal 27. Mai 2011 um 20:25

      Das allererste Zusammentreffen war fast noch schöner, denn Fritzchen stürmte fiepsend auf Lino zu und beschmuste ihn. Das verstand Lino jedoch als Spielaufforderung (ist ja noch ein Riesenbabyschaf) und wuffte. Dann mochte Fritzchen nicht mehr ;–)
      Warum hat man in solchen Momenten nie die Kamera parat?

      • moonlightpaws 28. Mai 2011 um 00:20

        Das wäre ja wirklich zu schön gewesen! Hätte ich zu gerne gesehen!!! 😉
        Aber der Carl war ja auch ganz lustig anzusehen bei seiner ersten Begegnung mit Lino! 🙂

  4. engelundteufel 28. Mai 2011 um 22:57

    Fecó war ja ziemlich neutral Lino gegenüber. Und Lino macht einen auf Katzentrainer – 1A
    LG Engel und Teufel

  5. Pingback: Fritzchen & Lino… « ♥ Kleiner Kämpfer Fecó ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: