♥ Kleiner Kämpfer Fecó ♥

Angefahren und einfach liegengelassen

Fecó und die Baldrianblume

Ich hatte unlängst das Glück, bei der Facebookgruppe der Katzenhilfe Stuttgart e.V. eine superschöne Baldrianblume zu gewinnen! 🙂 Da ich weiß, dass Fritzchen ganz heiß auf jegliche Art von Katzenspielzeug ist, habe ich einstimmig mit Kimba & Selena beschlossen, dem Katermann dieses Blümchen zu überlassen! 😉

Allerdings bestanden die beiden Katzendamen darauf, ihm auch noch einen Gruß mit persönlicher Postkarte zu schicken. *gg* Wie sehr sich Fecó darüber freute, seht Ihr in dem nachfolgenden Video:

Herzlichen Dank auch an die Katzenhilfe Stuttgart e.V. für diesen wunderbaren Gewinn! 🙂

Werbeanzeigen

7 Antworten zu “Fecó und die Baldrianblume

  1. Marlene 4. Juni 2011 um 16:12

    Oh wie süß ❤
    Der Blumengruß scheint ihm ja gut zu gefallen 🙂
    Fühlt der kleine Mann sich bestimmt geehrt, dass er so umworben wird 😉

    LG
    Marlene

    • moonlightpaws 4. Juni 2011 um 22:15

      Ja, der kleine Mann ist einfach total süß und lebensfroh! 🙂 Es ist so schön zu sehen, welche Fortschritte er macht.

      LG Nadine

  2. engelundteufel 5. Juni 2011 um 15:55

    Ist die Blume aus Papier? Wo gibts die? Die würde uns auch gefallen?
    LG Engel und Teufel

  3. Anna Brocke 6. Juni 2011 um 10:16

    Oh, wie toll! Die Blume hab ich genäht und ich freue mich natürlich, dass gerade so ein Schätzchen damit beglückt wird! : )

    Liebe Grüße
    Anna

    • moonlightpaws 6. Juni 2011 um 19:57

      Herzlichen Dank, liebe Anna, für dieses tolle Blümchen! 🙂

      • fecopersonal 7. Juni 2011 um 22:26

        Diesem Dank möchte ich mich anschließen, liebe Anna. Du hast Fritzchen damit eine wunderbare Freude gemacht. Immer, wenn er auf die Magnetfeldmatte „muss“, kommt die Blume nun mit. So sitzt er schön stille und vergnügt sich mit ihr.

        LG Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: