♥ Kleiner Kämpfer Fecó ♥

Angefahren und einfach liegengelassen

Auktion zu Gunsten von Fecó: Lucky Kitty Katzenbrunnen

Es ist kaum zu glauben, wie sich Fritzchen binnen so kurzer Zeit in die Herzen vieler Katzenfreunde geschlichen hat! 🙂

Schon wieder hat sich Jemand bereiterklärt zu Gunsten des gelähmten Katers einen Preis zur Verfügung zu stellen:

Die liebe Susanne (Käuferin des Luxus-Bettchens) sponsert hiermit einen niegelnagelneuen Lucky Kitty Keramik Katzenbrunnen – herzlichen Dank dafür!

Da in unserer letzten Auktion die Preise zwar eifrig hochgetrieben wurden, der Artikel jedoch am Ende leider nicht bezahlt wurde, möchte ich es dieses Mal wie folgt angehen:

Hier die Teilnahmeregeln:

Habt Ihr Interesse an diesem tollen Trinkbrunnen und möchtet gleichzeitig noch was Gutes tun?

Dann schreibt uns bitte per Kommentar, wieviel Ihr gewollt seid, für den Lucky Kitty insgesamt zu bezahlen. Alle Vorschläge landen dann am Ende in einem Lostopf. Den Zuschlag erhält dann Derjenige, den ich via Random.org ermittle!

Der Trinkbrunnen kostet im Handel 54,90 Euro, daher möchten wir für diese Auktion darum bitten, den Mindestspendenbetrag in Höhe von 45,00 Euro zu berücksichtigen.

Ferner wäre es schön (ist aber nicht Bestandteil dieser Versteigerung), wenn Ihr unsere Blog-Aktion auf Twitter / Facebook verbreiten würdet. Die entsprechenden Buttons dafür findet Ihr am Ende dieses Artikels.

Vielleicht möchtet Ihr auch auf Eurem Blog darüber berichten? Das wäre wirklich super! Hierfür könnt Ihr Euch die Bilder gerne mitnehmen.

Wichtig:
Da es sich hier um eine Auktion zum guten Zweck handelt, bitten wir von Spaßgeboten unbedingt abzusehen! Vielen Dank.

Laufzeit der Auktion
03.08.2011 bis 31.08.2011 um 23:59 Uhr

 --> Nähere Infos zum Produkt erhaltet Ihr auf der Herstellerseite.

13 Antworten zu “Auktion zu Gunsten von Fecó: Lucky Kitty Katzenbrunnen

  1. Simone 3. August 2011 um 18:13

    Könnet ihr evtl ein paar Daten veröffentlichen? Läuft der ohne Filtermaterial? Wieviel Strom verbraucht der? Wasserkapazität? Reinigungsmöglichkeit? etc…
    🙂 Danke und liebe Grüße, Simone

  2. Pingback: Plz: 6 - Notfall Feco - angefahren und einfach liegengelassen (PS Wiesbaden) - Seite 12 - Katzen Forum

  3. Marlene 4. August 2011 um 22:52

    Das finde ich ja nett von Susanne 🙂

    Muss mich mal mit dem Brunnen etwas auseinandersetzen. Felix interessiert das nicht mehr so und somit hatte ich den Catit in den Keller gebracht. Ich muss mal testen, wie Shadow auf einen Trinkbrunnen reagiert 🙂

    LG
    Marlene

    PS: Wieso hat Susanne keinen Blog, wenn sie doch Katzen hat? 🙄 😉

    • Susanne Schott 5. August 2011 um 09:45

      Hallo Marlene, ich hatte nie einen Brunnen für Katzen gekauft. Das ist wirklich der erste Brunnen und ich habe schon sehr lange Katzen. Muck,oben ist ein Bid von ihm (der weisse Kater) ist sehr vorsichtig und zurückhaltend. Er ist so begeistert von diesem Brunnen, er geht genau wie Theo, ganz oft an den Brunnen. Theo ist der schwarze Kater, das erste BIld hier. Gehe mal auf die Homepage von Lucky-Kitty-Brunnen, da siehst Du auch Muck (1. Platz) und Theo (4. Platz)

  4. Pingback: Aktion zu Gunsten von Fecó: Lucky Kitty Katzenbrunnen « ♥ Moonlightpaws – Mein Leben mit Katzen ♥

  5. Pingback: Gewonnen!!! « Stoppelhops Blog

  6. Pingback: Neu! Flohmarkt auf Feco’s Blog! « ♥ Kleiner Kämpfer Fecó ♥

  7. Jutta Pietzka 24. August 2011 um 22:19

    Hallo Nadine, ich könnte 60 € für den Brunnen geben. Mal schaun, vielleicht hab ich bzw. meine 3 Miezen ja Glück. Ich hoffe, das war so richtig. Ist das 1. Mal, dass ich so was mache und kenne mich noch nicht so gut aus. Bin gespannt. Außerdem helfe ich bei Feco gerne. Er ist so ein süßer Kämpfer, da kann man ja nicht wiederstehen.
    Viele liebe Grüße
    Jutta

  8. Pingback: Trinkbrunnen zu steigern – Erlös für Feco : Das kunterbunte-katzen-blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: