♥ Kleiner Kämpfer Fecó ♥

Angefahren und einfach liegengelassen

Spenden-Aktion: 5x Katzenbücher von Renate Blaes! -VERKAUFT –

Alle Bücher sind verkauft! Ich danke Euch ganz herzlich!

Infos zum Buch: *KLICK* auf die Grafik

Und wieder ein lieber Mensch, welcher in Form von Sachspenden unserem Fritzchen helfen möchte.

HERZLICHES DANKESCHÖN dafür! 🙂

Die liebe Renate stellt insgesamt 5 Exemplare ihres wunderbaren Katzenbuchs „Auf Samtpfoten direkt in mein Herz“ zur Verfügung! Ich habe dieses Buch selbst daheim und habe es wirklich „verschlungen“.

Zum Preis:

Im Handel erhältlich ist dieses Werk für 12,00 Euro. Da es zum Einen mehr als jeden Euro wert ist und es sich hierbei um eine Spenden-Aktion handelt, sind nach oben hin keine Grenzen gesetzt! Schickt mir Euren Preisvorschlag bzw. Eure Bestellung gerne per Kontaktformular oder Kommentar.

Beschreibung:

Lachen. Freude. Sorgen. Glück. Angst. Hoffnung. Erleichterung. Schmunzeln. Geschichten über die gesamte Achterbahn der Gefühle, die ich mit meinen geliebten Leisetretern erlebt habe und täglich erlebe.

Jede Geschichte und jedes Foto ist eine Liebeserklärung an meine wunderbaren Leisetreter.

Viele Fotos

Gedruckt auf festem Kunstdruck-Papier, 150 g (üblich sind nur 90 g!)

Das Buch wird also sehr edel und ist ein wunderbares Geschenk für Katzenfreunde.

Insgesamt befinden sich nun also schon 7 Artikel in Feco’s Flohmarkt! Schaut doch mal rein!

Renate hat übrigens noch weitere tolle Katzenbücher geschrieben! Diese sind in ihrem Shop erhältlich!

UPDATE 30.08.2011 – 00:07 Uhr

  • 1x Exemplar verkauft an Susanne Schott (Spende 12,00 Euro)
  • 1x Exemplar verkauft an Doris Hauten (Spende 25,00 Euro)
  • 1x Exemplar verkauft an Sandra Liewald (Spende 25,00 Euro)
  • 1x Exemplar verkauft an Marion Aschenbrenner (Spende 15,00 Euro)
  • 1x Exemplar verkauft an Angela Lemmen (20 Euro)

Gesamt-Einnahmen somit: 97,00 Euro!!!

Werbeanzeigen

16 Antworten zu “Spenden-Aktion: 5x Katzenbücher von Renate Blaes! -VERKAUFT –

  1. Pingback: Spenden-Aktion: 5x Katzenbücher von Renate Blaes! « ♥ Moonlightpaws – Mein Leben mit Katzen ♥

  2. Susanne Schott 28. August 2011 um 21:49

    Hallo, für das Buch habe ich gerade einen Preis genannt. Ich habe gerad edie Videos von dem süßen Fritzchen gesehen. Das ist so toll und schön anzusehen, wie toll Fritzchen mit seiner Behinderung umgeht. Er sieht toll aus. Ich bin sehr gerührt.
    Liebe Grüße von Susanne

  3. renate 29. August 2011 um 14:13

    Die Bücher sind unterwegs, liebe Nadine. Per Büchersendung … das wird ein paar Tage dauern.

    Liebe Grüße – von Renate

  4. Doris Hauten 29. August 2011 um 19:28

    Habe den kleinen Feco einfach in mein Herz geschlossen und finde es toll, daß es Menschen gibt die so einem kleinen Kämpfer eine Chance zu leben geben und er dankt es einfach mit seiner ganzen Lebensfreude. Das muß man doch einfach unterstützen. Würde gerne ein Buch für 25,–€ kaufen und spenden

  5. Christina 29. August 2011 um 19:38

    Das finde ich ganz großartig!
    Wenn ich Renates wunderbares Buch nicht schon hätte, wäre ich sofort dabei mit einem Gebot!

    Liebe Grüße, Christina

    • moonlightpaws 29. August 2011 um 20:02

      Liebe Christina, ich habe das Buch ja auch schon! 😉 Es ist einfach wunderbar!
      Ganz toll, dass Renate gleich 5 Exemplare ihres Meisterwerks zur Verfügung stellt.

  6. Sandra 29. August 2011 um 20:08

    Hallo Nadine,
    hatte dir gestern bereits meinen Preis gemailt – hatte leider das Prinzip nicht auf Anhieb verstanden und wollte mich nicht outen :o) . Da es aber jetzt liebe Katzenfreunde vorgemacht haben, kann ich auch mit mitmachen.
    Auch mir wäre das Buch – zu liebe dem süßen Feco – 25 EUR wert. Überweisung erfolgt wie immer an Katzenherzen e.V?
    Lieben Gruß
    Sandra

  7. martina 29. August 2011 um 23:26

    ihr seid allesamt einfach SPITZE und danke an nadine, wie toll sie das alles bearbeitet….feco freut sich sehr, daß so viele liebe menschen an ihn denken :o)))

  8. renate 30. August 2011 um 08:51

    Wow, das ging ja schnell … und die Spendenhöhe finde ich auch beeindruckend. Toll! Ich freue mich, dass ich ein bisschen helfen konnte.

    Ganz liebe Grüße
    Renate … und viel Freude mit dem Buch. Der kleine Kerl vom Buchtitel links oben lebt leider nicht mehr. Umso mehr freue ich mich, dass ich ihm ein kleines Denkmal gesetzt habe … gestern liefen mir mal wieder die Tränen als ich das Filmchen (http://youtu.be/xOCTglnDI_g) von ihm angeschaut habe.

    • moonlightpaws 30. August 2011 um 11:01

      Liebe Renate,
      nochmals GANZ HERZLICHEN DANK für diese wunderbaren Sachspenden!
      Siehst Du, jetzt weiß ich auch, was ich im Eifer des Gefechts vergessen hab: Wollte doch Dein süßes Kuhkaterchen Felix auch noch erwähnen! *schäm*
      Das Video ist so herzergreifend… Muss auch immer weinen, wenn ich es ansehe.
      LG Nadine

    • fecopersonal 5. September 2011 um 00:58

      Ach Renate… meine Kuhkaterchens gingen 2005 und 2009… ich trage keine Narben im Herzen, weil die Wunden immer noch offen sind. Kann dich gut verstehen.
      LG Petra – und allerherzlichsten Dank für dein Engagement

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: