♥ Kleiner Kämpfer Fecó ♥

Angefahren und einfach liegengelassen

Den Zuschlag für den Lucky Kitty Katzenbrunnen…

… erhält:

Jutta Pietzka

Jutta's Teilnahme-Kommentar

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und recht herzlichen Dank für das Gebot von 60 Euro, liebe Jutta! 🙂 Du erhältst umgehend eine eMail von mir!

Da sich sonst Niemand an der Aktion beteiligt hat, fand auch keine Auslosung statt.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Den Zuschlag für den Lucky Kitty Katzenbrunnen…

  1. fecopersonal 2. September 2011 um 00:45

    BOAAAH! Ein dreifach donnerndes Juchei auf Jutta!!!!

    • moonlightpaws 3. September 2011 um 09:30

      Bis jetzt hab ich keine Rückmeldung. Hoffentlich hält Jutta Wort. 😦

      • Jutta Pietzka 3. September 2011 um 15:18

        Sorry, dass es etwas gedauert hat. Hab momentan etwas viel um die Ohren. Keine Frage, ich halte Wort. Bin gerade dabei, dass Geld zu überweisen. Find ich suuupppiiiiii, dass ich den Brunnen bekomme. Bin gespannt, was meine Miezen dazu sagen werden. Und es freut mich, dass ich Feco/Fritzchen helfen konnte. Liebe Nadine, kannst du mir deine Tel.-Nr. schicken, hab auch noch ne Überraschung für Feco/Fritzchen auf Lager. Stichwort Fummelbrett 🙂
        Viele liebe Grüße an alle und *Nasenstüberbussiundjedemengekraulen* an Feco
        Jutta

  2. moonlightpaws 8. September 2011 um 22:47

    Jutta, ich danke Dir ganz herzlich. Gibst Du mir bitte noch Deine Anschrift?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: