♥ Kleiner Kämpfer Fecó ♥

Angefahren und einfach liegengelassen

Fritzchen’s Weihnachtsblog!

Da Fritzchen kräftig was zu feiern hat und dieses Jahr sein erstes richtiges Weihnachtsfest im eigenen Königreich stattfinden wird, erstrahlt auch sein Blog im passenden Design! 🙂

So hat sich das Mohrenköpfchen auch gleich seine Nikolausmütze geschnappt, die ihm – wie ich finde – einfach fabelhaft steht! 😉

Ich wünsche dem kleinen Kerlchen nochmals von Herzen alles erdenklich Gute bei seinen neuen Dosenöffnern! Ich bin sicher, er wird ihnen sehr viel Freude bescheren und ihr Leben um Einiges bereichern!

Katzenweihnacht
(Edith Schreiber-Wicke)

Glitzerfäden fein zu fangen.
Auch zu fressen?
Weiß nicht recht.
Mir wird schlecht.
Bunter Ball an Silberschnur
Hängt am Baum.
Bleibt er Dort?
Glaub ich kaum.
Kann er hüpfen?
Kann er nicht!
Rollt ein Stück
Und zerbricht.
Kletterbaum mit grünen Nadeln,
Stern im Wipfel
nicht doch sacht.
Bin ich müde:
Stille Nacht.

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “Fritzchen’s Weihnachtsblog!

  1. Simone 9. Dezember 2011 um 12:23

    Da hat er sich aber herausgeputzt der kleine King. Die Mütze steht ihm wirklich ausgesprochen gut. Und so ein braver Kater wird bestimmt auch etwas Feines vom Christkindl bekommen. 😉

    Liebe Weihnachtsgrüße, Simone

  2. engelundteufel 10. Dezember 2011 um 21:31

    In diesem Kleid sieht der Blog auch richtig gut. Gut gemacht 🙂 Und die Mütze steht ihm wirklich klasse 😀 Wir wünschen Fecó ein tolles Weihnachtsfest in seinem Zuhause.
    LG Engel und Teufel

  3. renate 23. Dezember 2011 um 12:56

    Die Zipfelmütze steht Fritzchen in der Tat sehr gut. Toller Kontrast!

    Liebe Grüße
    Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: