♥ Kleiner Kämpfer Fecó ♥

Angefahren und einfach liegengelassen

Spendenprojekt bei Betterplace beendet

Da Fritzchen vor kurzem in sein neues und damit endgültiges Heim gezogen ist, hat der Verein das Spendenprojekt auf betterplace.org nun beendet. Seine weitere Behandlung wird durch seine hingebungsvollen Futtersklaven getragen. 🙂

Da meine eigene, kleine Hilfsaktion zu 100% in dieses Projekt miteinfloss, findet auch diese hiermit ein Ende.

Herzlichen Dank an Alle, die sich an dieser Aktion beteiligt haben! 🙂

Mit 36 Spenden wurde ein Gesamtbetrag in Höhe von 618 Euro zugunsten von Fritzchen erzielt.
Einfach wunderbar!

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “Spendenprojekt bei Betterplace beendet

  1. engelundteufel 22. Dezember 2011 um 22:04

    Hallo Nadine,
    es war wirklich eine gute Idee von dir mit dem Spendenprojekt für Fecó. Jetzt sind ja die „Futtersklaven“ am Zuge 😀
    LG Engel und Teufel

  2. renate 23. Dezember 2011 um 12:55

    Ich freue mich sehr, dass es Menschen gibt, die ein Herz für Tiere haben und Fritzchens Behandlung wenigstens teilweise durch die Spenden abgedeckt wurde.

    Und ich freue mich auch riesig, dass das kleine Kerlchen ein liebevolles Zuhause gefunden hat!

    Ganz liebe Grüße
    Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: